Allgemeine Geschäftsbedingungen der La Griffe GmbH
Termine und Planung
Gerne vereinbaren wir vor Ort oder telefonisch einen verbindliche Termin mit Ihnen. Aus organisatorischen Gründen vergeben wir keine Termine per SMS.
Mit der Terminvereinbarung erklären Sie sich automatisch einverstanden mit unseren AGBs und akzeptieren die Geschäftsbedingungen der La Griffe GmbH.
Kommen Sie bitte pünktlich. Aus Rücksicht auf die nachfolgenden Kunden müssen wir sonst den Termin abkürzen.
Falls Sie einen Termin nicht einhalten können, bitten wir Sie, diesen 24 Std. vorher abzusagen. Sollten Sie uns nicht frühzeitig informieren, müssen wir den verpassten Termin in Rechnung stellen.
Beschwerden und Reklamationen
Sollte der Kunde eine Beschwerde oder eine Reklamation über den Service, bzw. das gekaufte Produkt haben, so muss dies schnellstmöglich, spätestens aber 5 Tage nach Erkennen des Reklamationsgrundes der Geschäftsleitung gemeldet werden. Das Studio muss innerhalb der darauffolgenden 5 Arbeitstage eine akzeptable Lösung unterbreiten, um die Reklamation auszuräumen. Ist eine Reklamation berechtigt, muss La Griffe Beauty die reklamierte Arbeit ohne zusätzliche Zahlung erneut leisten, bzw. das reklamierte Produkt ersetzen.